Künstliche intelligenz im einkauf

DER GAMECHANGER FÜR IHREN EINKAUF

DARUM SOLLTE SIE KI im einkauf interessieren

 

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Immer mehr Einkaufsorganisationen wollen die Chancen von KI nutzen, um die wachsenden Herausforderungen bezüglich Resilienz, Nachhaltigkeit und Innovation im Einkauf meistern zu können.

 

Klar ist: Der Einkauf, der KI nutzt, kann Kosten sparen, Risiken minimieren, nachhaltiger wirtschaften und sich auf strategische Entscheidungen konzentrieren, anstatt sich mit manuellen Prozessen aufzuhalten.

 

In unserem Webinar KI als Gamechanger: Wie Sie Ihren Einkauf revolutionieren zeigt GMVK-Geschäftsführer Thomas Mademann praxisnah, welche Schritte auf dem Weg zur Einführung von KI entscheidend sind.

 

IHR BEITRAG ZUR WETTBEWERBSFÄHIGKEIT

Aktuell haben wir 4 wichtige Potenziale identifiziert, denen sich der Einkauf stellen sollte:

 

1. Master-Data-Management – Grundlage für strategisches Handeln

2. Szenarien-Simulation für optimale Warengruppen- und Lieferantenstrategien

3. Kommunikation und Automatisation

4. Single Source of Truth (= interner Zugriff auf die gleiche Datenquelle)

MANAGEN SIE AKTIV IHRE HERAUSFORDERUNGEN

Das A und O sind fundierte und korrekte Daten. Nur mit ihnen ist eine durchgängige Digitalisierung des Einkaufs sowie ein gezielter Einsatz von KI im Einkauf überhaupt möglich.

 

Starten Sie mit dem Datenmanagement und führen Sie alle einkaufsrelevanten Informationen und Daten in EINER BI Plattform zusammen.

So sparen Sie nicht nur viel Zeit bei der Datensuche, sondern gewährleisten einen 360-Grad Blick auf Ihre Lieferanten. Damit treffen Sie optimale Einkaufsentscheidungen im Spannungsfeld von Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.

Sie versetzen sich in die Lage, anspruchsvolle Beschaffungsstrategien mit den richtigen Lieferanten umzusetzen und generieren Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen.

 

Da Volatilitäten in Zukunft unbestritten auch für Sie im Einkauf weiter zunehmen werden, ist es wichtig, dass Sie sich heute auf diese Entwicklungen vorbereiten, damit Sie auch morgen noch zu den Siegern im immer härteren Wettbewerb zählen.

NUTZEN SIE UNS FÜR IHREN ERFOLG IM EINKAUF

Wir können Sie hierbei effektiv als Mitarbeiter auf Zeit unterstützen, weil wir unser Einkaufs- Know-how der GMVK Procurement Group mit den Business Intelligence Lösungen unseres Tochterunternehmens 4EBIT Software & Services optimal zu Ihrem Nutzen verbinden.

 

Konkret liefern wir in gemeinsamen Projekten mit Kunden:

Wandtattoo GMVK

Ihre Ansprechpartner der GMVK

Thomas Mademann

Geschäftsführender Gesellschafter seit 2011

E-Mail: mademann@gmvk.de
Mobil: +49 (173) 131818 8

Tobias Löwenthal

Geschäftsführender Gesellschafter seit 2021

E-Mail: loewenthal@gmvk.de
Mobil: +49 (171) 644037 1

Felix Dalstein

Head of Sustainability & Sales

E-Mail: dalstein@gmvk.de
Mobil: +49 (163) 250073 1